ELO ECM Suite

Ihr Business wird digital

Die ELO ECM Suite erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen und Dokumente Ihres Unternehmens. Das gesamte Wissen steht entsprechend definierter Zugriffsberechtigungen jederzeit an zentraler Stelle zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen.

Ihre Vorteile

  • Verwaltung aller geschäftsrelevanter Informationen und Dokumente
  • Definierte Zugriffsberechtigungen
  • Intelligente Suchfunktionen
  • Collaboration Funktionalitäten
  • Automatisierte und rechtssichere Archivierung
  • Mobiler Zugriff auf ELO Archiv und ECM-Basisfunktionen

Profitieren Sie von der ELO ECM Suite

Optimierte Unternehmensprozesse

Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die ELO ECM Suite Ihre Unternehmensprozesse – jederzeit nachvollziehbar und flexibel anpassbar. Zudem lassen sich durch die Integration von Drittsystemen beispielsweise auch Daten aus ERP-Systemen einbinden. Dies beschleunigt die Bearbeitungszeit der Geschäftsprozesse und sorgt für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.

Collaboration Funktionen

Darüber hinaus ermöglicht die ELO ECM Suite mit den verfügbaren Collaboration-Funktionalitäten komfortables Arbeiten im Team. So können über den ELO Feed alle Bearbeitungsschritte eines Dokuments nachvollziehbar protokolliert werden. Der Bereich „Mein ELO“ ist die persönliche Informationszentrale für jeden Anwender. Hier werden relevante Informationen übersichtlich dargestellt und anstehende Aufgaben visualisiert.

Automatisierte und rechtssichere Archivierung

Mit zahlreichen Funktionen unterstützt die ELO ECM Suite zudem bei der rechtskonformen Ablage und Archivierung von Daten unter Berücksichtigung von Rechtsvorschriften wie der GoBD sowie Ihren Compliance-Richtlinien. Ebenso ist die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien wie der EU-DSGVO Grundbestandteil.

Mobile Nutzung von unterwegs

Die ELO ECM Suite lässt sich mit der App ELO for Mobile Devices auch über mobile Endgeräte nutzen. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Individuelle Anpassung an Ihre Anforderungen

Individuellen Anforderungen entsprechend kann die ELO ECM Suite um verschiedene Module, Schnittstellen und Lösungen erweitert werden, z. B. für das E-Mail-Management, Rechnungsmanagement oder Vertragsmanagement. Das Portfolio der ELO Business Solutions – standardisierte Lösungs-Apps für unterschiedliche Geschäftsszenarien – wird stetig erweitert. Und durch die Multiclient-Strategie bietet ELO für jedes Szenario den passenden Client.

contact

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Sprechen Sie mit uns über Ihr ELO Projekt. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir stehen Ihnen als kompetenter Berater zur Seite, um eine effiziente Content Management Lösung für Unternehmen zu finden, die mit Ihren Anforderungen mitwächst.

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!

  • Schnell
  • Unkompliziert
  • Pragmatisch
  • Zielorientiert
Jetzt persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.
The email address should contain an '@'character and a valid domain with a period.
The phone number can only consist of numbers and the following characters: + ( ) - /